[Eisfair] udev-Regel nach SCSI-ID

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Mo Aug 21 21:27:08 CEST 2017

> Hallo Detlef,

Hallo Marcus,

> Ja, schau mal in die Defaultdateien unter /lib/udev/rules.d.
>
> Ich weiß nicht, wie der Ablauf genau ist, also ob nach zutreffender Zeile
> der Rest auch weiterverarbeitet wird, was ich aber annehme, da es auch
> LABELs und GOTOs gibt.
>
> Jede Regel kommt in eine eigene Zeile.

wenn ich raus bekommen habe welche Regel ich benutzen kann werde ich es
Probieren.
Momentan komme ich nicht weiter. Model, Serial... das ist alles kein
Problem aber die Bindung an einen Steckplatz bzw. eine ID klappt hier
nicht oder ich habe noch den falschen Aufruf in der Zeile. Syntaxfehler
wie meist. ;-)
In den Hilfeseiten zu udev geht es zumeist um Bindung an Serial, da
komme ich nicht weiter.

Viele Grüße
Detlef Paschke

--