[Eisfair] nochmal..Installation eisfair1 auf vServer -- geht es einfacher?

Matthias Prill m.prill at gmx.de
Mo Aug 21 22:05:18 CEST 2017

Am 21.08.2017 um 21:33 schrieb Olaf Jaehrling:
> geht das hier auch?
>
> http://ojaehrling.de/eisfairchroot.html
Hallo Olaf,
ja das kenne ich, habe ich schonmal auf einem anderen vServer probiert.
Aber es ist ja auch keine "native" Installation...d.h. alle Sicherheit
der einfachen Konfiguartion wird doch durch die darunter/darüberliegende
Installation des eigentlichen Betriebssystems bestimmt?!
Ist ne ganze Menge Gehampel auf das man dann auch noch achten muss...
Also wenn es irgendwie anders geht, wäre mir das lieber...
Gruß
Matthias