[Eisfair] udev-Regel nach SCSI-ID

Kay Martinen kay at martinen.de
Mi Aug 23 19:34:02 CEST 2017

> Hallo Detlef,

Hot Swap ist doch nur das rein und raus ziehen einer Platte ohne reboot.
Sie darf vorher nicht in benutzung gewesen sein, und nachher ist sie es
noch nicht. Wer sollte merken das sie wieder da ist - außer dem
bediener. Daher...

> Aber das scheinen sie nicht automatisch an den Kernel weiterzumelden, wenn
> da im Betrieb eine Platte angesteckt wird..

... ist Möglicherweise genau das auch eine aufgabe des
Backplane-Controllers. DER hat den direktesten Draht zu Platte. Falls
Detlef den SAF-TE Monitor zum laufen bekommt (s. anderer Thread) lässt
sich das sicher besser beantworten.

Kay