[Eisfair] [e1] eiskernel 3.4.1 (Status 'stable') verfc3bcgbar - 3.16er Kernel fc3bcr eisfair-1

Uwe Kunze u.kunze.sdh at t-online.de
Fr Aug 25 20:33:57 CEST 2017

> nach Umstieg auf 3.16er-smp-kernel keine Änderung, nach 4 Tagen hohe Auslastung, aber bis zum Abschmieren
> der Dienste nicht gewartet, da zu wichtige Dienste laufen dort.
> Reboot mit 3.2er Kernel, der jetzt seit 5 Tagen läuft, mal sehen ob's in 25 Tagen zum alten Problem kommt

Wie bei mir auch ...

Ob der 3.2er auch irgendwann abschmiert, habe ich nicht (bis zum Ende)
getestet ... aber mindestens 14 Tage läuft er bei mir durch. Der Lowmem
nimmt (ganz langsam) ab, erholt sich aber kurz vor Ultimo immer wieder.
Ich will ihn jetzt mal wirklich länger durchlaufen lassen ...

Der 3.16er schafft es etwa 36 Stunden ... der Lowmem nimmt dort sehr
rapide ab, bis es zum OOM-Killer kommt.

Gruß Uwe