[Eisfair] udev-Regel nach SCSI-ID

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Aug 30 22:17:09 CEST 2017

Hallo Detlef,

Detlef Paschke wrote:

> man kann sich nur fon einer Doku zur nächsten durch hangeln und mit
> etwas Glück bekommt man alles zusammen.

Nur habe ich in den Dokus einschließlich manpage wenig differenziertes
gefunden. Erfolgreich waren da schließlich Diskussionen in Foren oder
vorhandene Defaultdateien anderer Disris.

Ich muss nochmal gezielt nach einer wirklich guten Doku suchen, die wir dann
im Wiki ablegen könnten.

Wenn Du Dein Anliegen perfekt gelöst hast, wäre es wunderbar, wenn du im
eisfair-Wiki Dein Problem und die Lösung detailliert beschreiben könntest.

Das kann irgendwann jemandem hilfreich sein.

Dann bist du halt Gott. ;-))