[Eisfair] Perl-Meldung

Stefan Heidrich stefan-in-news at web.de
Do Aug 31 12:03:26 CEST 2017

Hallo,

ich nutze das Perl-Script von Michael Schaarwächter
(http://www.schaarwaechter.de/dateienaustausch/) für den Austausch von
großen Dateien, damit die nicht per E-Mail verschickt werden.

Das Script benötigt folgende Perl-Module:
- CGI für die Kommunikation über die CGI-Schnittstelle.
- File::Basename um aus den übergebenen Dateinamen die Pfade zu entfernen.
- DB_File zur Speicherung der Daten in Hashes auf der Serverplatte.
- Time::Local für Zeitberechnungen