[Eisfair] update packages.db mehr sinn!

Kay Martinen kay at martinen.de
Mi Dez 20 02:13:12 CET 2017

Hallo

ich hab eben mein internes mailkonto wieder reaktiviert und stelle fest
das ich jede menge update packages.db Reports bekam. Aber der Sinn
erschließt sich mir nicht.

Ich habe mehrere Eisfair. Es ist ja schön wenn ich da von jedem gemeldet
bekomme welche pakete in der datenbank er aktualisiert hat. Aber was er
mir offenbar nicht meldet sind pakete aus der datenbank die ICH
installiert habe UND für die es eine neue Version gibt.

So wie ich das sehe ist der Report nur ein "Ich kenne jetzt updates für
irgendwas" aber kein "Es gibt updates für deine Programme". Ersteres ist
ja nett, das zweite hielte ich für viel sinnvoller.

Oder gibt es dafür etwa ein Extra-Paket?

Kay