[Eisfair] Nach (vermutlich) Base update können sich user nicht mehr per ssh anmelden

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Do Feb 2 22:05:59 CET 2017

Hallo Holger,

> Hallo Helmut

> hmm, wie sieht das auf der Klient Seite aus?

Wie meinst Du das?

> Was steht zu dem Zeitpunkt in messages, setze dazu den loglevel in
> der ssh config hoeher

Soll ich Dir die Messages per Mail mal zuschicken?

Sorry, aber ich musste da dran und habe nun die brachiale Methode
gewählt und den User gelöscht und neu eingerichtet (sch... ich hatte das
home mit gelöscht). Jetzt geht es wieder.

Aber ich habe noch eine Maschine, die den gleichen Ursprungsstand hat.
Wenn es wirklich ein Fehler ist, habe ich das morgen nochmal. Da ist es
dann nicht so tragisch, dass ist eine reine Testmaschine und wir können
das dann eingrenzen

--
Gruß,
Helmut