[Eisfair] Nach (vermutlich) Base update kc3b6nnen sich user nicht mehr per ssh anmelden

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Do Feb 2 23:28:11 CET 2017

Hallo Helmut

Am 2017-02-02 um 22:44 schrieb Helmut Backhaus:

> Auf dem anderen System gibt es diese Dateien aber!
> Aber da gehe ich erst morgen dabei, heute ist es mir zu spät!

Ja, die sind|waren seit 3 Jahren dabei und unauffaellig, durch einen
hinzugefuegten patch gibt es manchmal das Problem. Es ist nicht
immer ein Problem, sonst haette ich das vorher gemerkt.

libssl Versionen vor 2.6.12 haben das Problem auch nicht und 2.6.14
ist davon auch frei.

2.6.12 ´und 2.6.13 koennen Probleme machen.

Holger