[Eisfair] Problem,e nach Update von libssl

Hilmar Böhm hilmar.boehm at web.de
Fr Feb 3 15:00:54 CET 2017

Hallo Marcus,

ich habe mir jetzt meine URL_UPDATE_PACKAGES_DB- und meine
UPDATE-CHK-Parameter noch einmal angeschaut. Entgegen meiner
irrtümlichen Aussage von heute morgen (zu früh aufgestanden? :) ),
standen alle Parameter m.E. richtig. Also:

URL_UPDATE_PACKAGES_DB='yes'

und  UPDATE-CHK:
START_UPDATE_CHK='yes'
UPDATE_CHK_MOD='console'
UPDATE_CHK_UPDATE_PACKAGES_DB='yes'
UPDATE_CHK_MAILTO='xxxxx.xxxxx at xxxxxxxx.de'
UPDATE_CHK_CRON_TIME='45 2 * * *'
UPDATE_CHK_STABLEONLY='no'
UPDATE_CHK_SVN='yes'
UPDATE_CHK_MAIL_UPDATES_ONLY='no'

Sollte etwas an diesen Parameters falsch sein, bitte ich um
Berichtigung. Wenn nicht, frage ich mich, warum das "Update local
database" und eine Mailbenachrichtigung via Update-chk nicht läuft.

Vielen Dank für eine Info und Grüße. / Hilmar.

P.S.: Kann man Programm-Doku im "setup" ausdrucken?