[Eisfair] Problem,e nach Update von libssl

Hilmar Böhm hilmar.boehm at web.de
Fr Feb 3 22:47:26 CET 2017

Hallo Marcus,

 > URL_UPDATE_PACKAGES_DB_INIT
War und ist auf "no"

 > UPDATE_CHK_MOD auf console
Das ist ein Punkt! Vielen Dank für den Hinweis. Steht jetzt auf "both".

Allerdings ist das noch keine Klärung dafür, warum zumindest das kernel
2.28.0 Update nicht beim beim automatischen Sytemupdate angeboten wurde,
sonder erst nach vorherigem "Update local database". Ich werde das
weiter beobachten...

Danke und Grüße. / Hilmar.

 > Sind Textdateien; kopiere sie auf Deinen Desktop-Client, öffne sie
mit einem
 > normalen Texteditor und drucke sie aus.

...ich dacht's mir schon. :-)