[Eisfair] slims zieht 100% Prozessorlast

Fabian Törner toerner at gmx.net
Mi Feb 8 20:32:40 CET 2017

Hallo Jürgen,

Am 08.02.2017 um 18:21 schrieb Juergen Edner:
> danke für die *positive* Rückmeldung, negative Rückmeldungen darfst Du
> gerne verschweigen ;-)

Du kennst mich .... wenn es welche gäbe würden die erwähnt werden ;)

Vielen Dank noch mal euch beiden für die grandiose Vorarbeit und das
geile slims Paket. Es erfreut sich bei uns immer größerer Beliebtheit.

Mal ne Frage am Rande - die mir gerade so in den Kopf kommt.... kann man
eigentlich bestimmte Ordner oder Alben einer bestimmten Gruppe nicht
zugänglich machen?

Fänd es z.B. blöd wenn die Kiddies "zufällig" auf die Alten Ärzte
Alben/Lieder kommen würden. Die sollen sich mit ihren Hörbüchern
vergnügen ;)

Vielen Dank noch mal und viele Grüße
Fabian