[Eisfair] Daten tröpfeln - via SMB

kay kay at martinen.de
Do Feb 9 03:06:15 CET 2017

Am 09.02.2017 um 02:08 schrob Sascha Pohl:

> Bei mir hat es geholfen, den Netzwerkkartentreiber zu wechseln.
> Vielleicht ist das ja auch bei dir die Lösung.

Ja, Blotz noch eins! Das wars! :)

Ich hab den r8168 blacklisted und den r8169 ohne optionen mit
forcedstart eingetragen und nach dem Reboot läuft es jetzt Super
flüssig. Danke an dich, und an Tom.

Und morgen werde ich dann sehen ob beim Filetransfer auch alles in OBI ist.

Immer wieder erstaunlich wie Kleine Details doch große Unterschiede
machen. Ich hatte mit dem Gedanken gespielt das zu probieren, glaubte
aber eher das ich mich dann aussperre.

Kay