[Eisfair] Filesysteme reparieren unter Linux...Restfehlermenge

Peter Schauder p_schauder at web.de
Do Feb 9 10:04:33 CET 2017

On Thu, 09 Feb 2017 09:51:06 +0100, Marcus Roeckrath
<marcus.roeckrath at gmx.de> wrote:
Hi Marcus,

danke für die Erläuterungen.

Die (alte) Platte kopiert gerade auf eine SSD. Ein Backup des
aktuellen Standes existiert. Ich werde erstmal eine Kopie in Betrieb
nehmen und schaun, was passiert.

Neuaufsetzten kann ich immernoch, ein tagesaktuelles Backup der
configs existiert, das werde ich mal einfrieren.

Zum Thema SMART. Bei der ALTEN Platte verschwende ich da keinen
Gedanken dran, aber auch die neue bzw die Datenplatte an dem System
kommt irgendwann in die Jahre und da ist dann eine Frühwarnung schon
nett, oder?

Gruß und danke für die Infos
Peter