[Eisfair] slims zieht 100% Prozessorlast

Fabian Törner toerner at gmx.net
Do Feb 9 22:46:59 CET 2017

Hallo Jürgen,

Am 09.02.2017 um 17:42 schrieb Juergen Edner:

> hier hat sich schon einmal jemand mit diesem Thema auseinander gesetzt:
> http://wiki.slimdevices.com/index.php/Setup_kids_room_SqueezeBox

ohh haa zu viel Lektüre für den späten Abend ... lese ich mir die Tage
mal durch.

> Du wirst Dich wundern wie schnell Deine Kinder die Ärzte- und Toten
> Hosen-Alben zu schätzen wissen. Da kann man schließlich richtig laut
> mitsingen ;-)

jaaa das ist ja auch okay.... manchmal findet man noch so uralt Sachen
von den "Kassierern" oder so ... die Sammlung ist ziemlich alt und groß
- ich weiß selbst nicht mehr was da so alles drin ist teilweise lol

Vielen Dank & viele Grüße
Fabian