[Eisfair] e1 - Update-Problem bei php_ccpp

Stefan Puschek stefan.puschek at t-online.de
Fr Feb 10 17:28:52 CET 2017

Hallo Marcus,

> Nein, installiere das zusätzlich.

done

da der Indianer aber nicht starten wollte, habe ich die beiden Pakete
nochmal drüberinstalliert - es kamen dabei keine Fehlermeldungen.

Aber der Indianer startet immer noch nicht: aller was er ins error_log
schreibt ist;

/usr/local/apache2/bin/httpd: symbol lookup error:
/usr/lib/php5/extensions/pdf.
so: undefined symbol: PDF_get_majorversion

welche lib fehlt ihm denn nun noch?

Groetjes
Stefan