[Eisfair] [e1] webalizer 2.2.0

Fabian Törner toerner at gmx.net
Fr Feb 10 23:25:21 CET 2017

Hallo Holger,

ich weiß Du hast momentan andere Baustellen ;)
Aber irgendwie - also ich habe da anscheinend mehrere Jahre nicht mehr
rein geschaut - scheint die Aktualisierung der Grafiken/Darstellung
nicht richtig zu funktionieren ... oder ist das nur bei mir so?

Also machen tut er was:

Lese die Datei mit den historischen Daten... webalizer.hist
Lese die Daten vom letzten Programmlauf... webalizer.current
Speichere die Daten des aktuellen Programmlaufs... [02/10/2017 23:16:49]
Erzeuge den Bericht für Februar 2017
Speichere die historischen Daten...
Erzeuge die Zusammenfassung
5639 Einträge (3778 ignoriert) in 1 Sekunden, 5639/sec

Aber irgendwie wird da nichts aktualisiert?!

Vielen Dank & viele Grüße
Fabian