[Eisfair] JBOD auf EIS einrichten

kay kay at martinen.de
Fr Feb 17 18:20:56 CET 2017

Am 17.02.2017 um 17:45 schrob Thomas Zweifel:
> Hallo Kay

> Der Eis kann kein LVM - sofern man es nicht selbst dazu frickelt.

Ähm, Einspruch! Jedenfalls prinzipiell. Der LVM-Support steckt m.E. im
Kernel drin und dazu fehlt noch:

https://www.pack-eis.de/?action=showfile&pid=8591&filename=usr/share/doc/lvm-tools/lvm-tools.txt

Allerdings ist das seit 2009 Testing, daher weiß ich nicht ob es (noch)
funktioniert - mit aktuellen Kernels. "Prinzipiell" sollte es... oder,
Holger?

Wenn es bei dir nur um ein Test-Setup geht, Teste das doch auch mal und
berichte.

Kay