[Eisfair] Roundcube und der Zwang zu https

Stefan Heidrich stefan-in-news at web.de
Di Feb 21 15:37:50 CET 2017

Hallo Jürgen,

sorry, ich hab es vorher nicht testen können.

> klappt dies mit dem beschriebenen Vorgehen jetzt auch bei Dir?

Nein, es tut mir leid, aber das funktioniert bei mir nicht. Nach dem
Setzen des Parameters und dem Neuladen der Roundcube-Seite bleibt die
Seite im unsicheren http und springt nicht in die https-Verbindung.
Auch ein Neustart des Apaches brachte keine Änderung.

Viele Grüße
Stefan