[Eisfair] JBOD auf EIS einrichten

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Do Feb 23 11:40:57 CET 2017

Hallo Thomas,

Thomas Zweifel wrote:

> Da magst Du wohl recht haben.
>
> Obwohl Er nirgends schreibt, *was* getestet wird. ;-)

Anfänglich schrieb er:

[Zitat]
ich brauche für einen Test eine grosse Partition. Da ich nicht ins Blaue
hinein eine z.B. 8TB Platte kaufen möchte (die kosten ja doch immer noch
'ne Stange Geld) will ich aus ein paar vorhandenen 4 und 2 TB Platten
ein JBOD einrichten.
[/Zitat]

Liest sich für mich so, dass er mal testen möchte, wieviele TB der eis so
verkraftet, bevor er sich eine xTB-Platte zulegt..