[Eisfair] Nagios, wie komme ich auf die Weboberfläche

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Mo Jan 2 02:00:20 CET 2017

Hallo zusammen,

euch allen ein frohes neues Jahr!!

Ich habe mir die neuste Nagios Version [2.6.4] installiert, was schon
nicht ganz einfach war. Aber ich habe es hin bekommen.

Nun scheitere ich daran, auf die Web Oberfläche zu kommen.
Muss ich dafür noch etwas einrichten?

Ich bin davon ausgegangen, dass nach der Grundinstallation auch ein
Zugang über den Apachen möglich ist. Liege ich da falsch?

Im Moment weiß ich nicht wirklich, was ich an Konfig Daten bereitstellen
sollte / müsste, deshalb lasse ich es erst einmal.
Schreibt einfach was gebraucht wird. ;-)

Mag mir da mal jemand helfen?

Oder ist es heute einfach zu spät? ;)

--
Gruß,