[Eisfair] NGINX 0.1.36

Ansgar Püster ansgar.puester at netcologne.de
Mi Jan 4 15:40:11 CET 2017

Hallo Stefan,

Eisfair Paket nginx 0.1.34 enthält nginx 1.11.4
Eisfair Paket nginx 0.1.35 enthält nginx 1.11.6
Eisfair Paket nginx 0.1.36 enthält nginx 1.11.7

zwischen den drei Versionen wurden nur die Binaries
nginx und Module ausgetauscht.

nginx 0.1.34 und nginx 0.1.35 sind noch auf Pack-Eis,
sind aber derzeit gesperrt. Das kann ich ggf. rückgängig
machen.

Die neueste mainline version ist 1.11.8
Ich kann versuchen diese Version als Eisfair Paket
morgen zur Verfügung zu stellen.

Die Changes von nginx findest du unter
   https://nginx.org/en/CHANGES

So weit mir bekannt nutzt du eine recht komplexe manuelle
Konfiguration, richtig?
Gibt es Fehlermeldungen in den Logs auf dem Server?
Gibt es Fehlermeldungen beim Öffnen bzw. beim Versenden?

Mir ist nicht bekannt, ob noch andere User Microsoft
ActiveSync nutzen, ich nicht. Hast du mal in den unendlichen
Weiten des Netzes nach aktuellen Problemen nginx/Microsoft
ActiveSync gesucht?

Gruß,
Ansgar