[Eisfair] smartmon plot im mini_httpd?

kay kay at martinen.de
Do Jan 5 15:49:28 CET 2017

Hallo

ich habe das eben mal anhand eines vorigen beispiels (packagestatus)
versucht mit /usr/local/bin/httpd-menu.sh die Smartmon graphen in den
mini_httpd rein zu bekommen. Aber das klappte nicht, die Seite wird
nicht gefunden. Ich weiß auch nicht was ich da angeben muss. Gehört da
ein pfad relativ zum /htdocs des mini_httpd oder ein absoluter dateipfad
rein?

Früher war das IMHO ganz automatisch nach installation von smartmon
schon im mini_httpd drin. Ist wohl raus geflogen, oder?

Kay