[Eisfair] [e1] testing Versionen updaten?

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Jan 8 10:37:28 CET 2017

Hallo Stefan,

Stephan Manske wrote:

> Das geht ja jetzt über den Menüpunkt " Manual system update (unstable
> packages)". Wobei er entgegen dem Wortlaut nicht nur unstable sondern
> eben auch die etwas stabileren testings liefert.

unstable meint in diesem Zusammenhang Updates jedweden Statuses.

Vielleicht sollte man da sprachlich korrigieren

Manual Updates (stable only)
Manual Updates (stable, testing, unstable)

> Im Normalfall nutze ich nur stable-Versionen und habe nur solche
> installiert und suche nur nach solchen. Ein paar Pakete sind aber nur
> als testing verfügbar bzw. ich nutze bewußt testings.
>
> Bislang sah ich in der Liste dann sowohl die Versionnummer und den
> Status der neuen Version UND auch, ob ich gerade eine stable oder
> testing-Version installiert habe. Das finde ich jetzt nicht mehr!?

Die Tabelle hat doch eine Status Spalte:

IS   │Name│Version│Status│Date│Short│URL

Habe ich dich nicht richtig verstanden?