[Eisfair] eisman-Problem ?

Carsten Lippert carsten at falconcrest-lippert.de
Mo Jan 9 20:06:16 CET 2017

Hallo NG,

nachdem sich mein Problem mit BFB in Wohlgefallen aufgeloest hat,
tritt nun auf nur einem eisfair1-Server der folgende Fehler auf:

Nach der Auswahl von "Package administration - Manage installed package"
und z.B. "Automatic system update" funktioniert die Installation oder
ein Update diverser "packages" vollkommen fehlerfrei.

Nach dem Verlassen der "Package administration" mittels >Return< bzw.
>0< schmiert meine Putty-Session(MobaXterm) ab, es ist weiterhin kein
Zugriff mehr auf die Webseiten von "eisgraph" und "status" moeglich(Apache).

Der direkte Zugriff auf die Konsole klappt.

Ein Neustart stellt die gewohnte Funktionalitaet wieder her.

Starte ich denselben Vorgang wieder, wegen einer Installation oder eines
Updates, beginnt das Ganze von vorne.

Ansonsten arbeitet der Server meiner Meinung nach voellig problemlos!

Was kann und soll ich noch an Informationen liefern?

--
MfG. Carsten