[Eisfair] Nagios und das Howto auf networks.org

Ansgar Püster ansgar.puester at netcologne.de
Do Jan 12 09:41:31 CET 2017

Hallo,

Am 11.01.2017 um 01:25 schrieb Helmut Backhaus:
> Hallo Jürgen,
>
> Am 05.01.2017 um 18:24 schrieb Helmut Backhaus:

[...]

> Ich bin mir ziemlich sicher, das ich 2 Typos gefunden hatte. Ich finde
> aber nur noch einen. Der ist in 1c, da sind die Buchstaben irgendwie
> durcheinander gekommen (ein "r" zuviel).
> "Package administration -> Install package by search >
> nagiosnagios-objectsr Liste" <--- hier!
>
> Wobei:
> Package administration -> install package -> netservices -> nagios-objects
>
> Würde auch gehen!

[...]

ich kann dein Problem nicht nachvollziehen.

Kannst du folgende Informationen hier posten:

1.) verwendetes Menü
     grep MENU /etc/config.d/setup

2.) benutzte URL-Konfiguration
     grep '^URL' /etc/config.d/url

3.) benutzte Eisfair Version
     cat /etc/version

4.) benutzte eisman Version
     eisman version

5.) searchstring
     Deine Eingabe nach
     Enter your searchstring (ENTER=Return, 0=Exit)?

6.) die Ausgabe der Suche
     Bei mir z.B.
     │-    │nagios-objects│0.1.5
│testing│2016-02-01│nagios-objects│https://www.pack-eis.de/dl.php?l=18924/nagios-objects.tar.gz│