[Eisfair] [e1] Problem bei MariaDB Erstinstallation

Hans-Georg Kiefer hansgeorg at edv-einsteiger.de
Fr Jan 13 01:01:27 CET 2017

Hallo, Holger.

> Hallo Tanne

> Demnach soll der auch nicht starten, ich hielt das eigentlich fuer
> einen Typo ;-)
>
> Holger

Autsch! Nee, das wäre zu einfach. Dann gäbe es ja beim Speichern auch
keine [ FAIL ] Ausgabe.

Die Konfiguration habe ich mir herauskopiert, nachdem ich ich die Maria
mit angezogener Handbremse in die Besenkammer gestellt habe.

Wollte nicht riskieren, bei einem ungeplanten Neustart des Servers ein
nicht funktionsfähiges System zu produzieren. Der steht weit weg...

Tanne
Es grüsst hochachtungsvoll

---