[Eisfair] roundcube, kein dbinit, keine verbindung

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Fr Jan 13 15:34:10 CET 2017

Hallo Jens,

> geht mir genauso
>
> Gab es hier ein Lösung?

ich habe hierauf folgendes geantwortet, jedoch nie eine Antwort darauf
erhalten:

http://forum.nettworks.org/index.php?t=msg&th=7559&goto=50918&#msg_50918

> Versucht man das root pw zu verwenden kommt übrigens die Fehlermeldung
> von "owncloud..." die erstmal etwas verwirrend war.

Diese Aussage verstehe ich ohne eine ausführliche Problembeschreibung
leider nicht. Wie üblich interessieren mich die 6*W.

In (w)elchem Paket mit (w)elcher Version machst Du (w)ann, (w)as in
(w)elcher Reihenfolge ,mit (w)elchem Ergebnis? Dies Alles natürlich
möglichst detailliert ;-)

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org