[Eisfair] Schwarmwissen, Überwachung von Scanbuttond

kay kay at martinen.de
Sa Jan 14 19:53:35 CET 2017

Am 14.01.2017 um 17:15 schrob Detlef Paschke:

Und ganz ohne klimmzüge um den Dashbutton am nach-hause-telefonieren zu
hindern.

> für meinen Anwendungsfall wird noch nicht einmal ein Button benötigt.
> Eine "WLAN-LED" würde bereits genügen die bei
> scanbuttond: button 3 has been pressed
> eingeschaltet wird und bei
> scanbuttond: button 3 has been released
> wieder ausgeschaltet wird.

Mir ist ehrlich gesagt noch nicht klar geworden wofür du diese LED genau
brauchst. Geht es nur um eine Tastenquittung damit du weißt ob der
Tastendruck am Scanner auch beim EIS an kam?

Gab es für den Eisfair nicht auch ein cpanel-paket wie für den FLI? IMHO
sind da doch bestimmt schon die grundlagen für so was enthalten. Könnte
sich z.b. einfacher anpassen lassen.

Oder suchst du nach einer externen Kontrolle ob die Scanlampe des
Gerätes an oder aus ist? Da man das m.E. direkt sehen kann nehme ich das
mal nicht an.

Ich kenne dies scanbutton paket aber überhaupt nicht.

Kay