[Eisfair] eisman-Problem ?

Karl Heinrich Meyer kahameyer at t-online.de
Sa Jan 14 22:50:07 CET 2017

> Hallo Karl-Heinrich,

> Danke für die genaue Darstellung.
>
> Bleibt zu kären, wieso die "leere" CD-Laufwerk gemountet war.

> Kein Problem.

Hallo Marcus,

nachdem es bei Carsten Lippert jetzt auch funktioniert, aber
offensichtlich auch nicht klar ist ob wegen CDROM oder Wechsel
Menü-Style nur so als Idee:

Bei mit war unter Package administration , Administration of package
URLs als zweite URL das CDROM aktiv, obwohl im virtuellen CD-Laufwerk
keine CD eingelegt ist. Könnte das, eventuell bei einem Update, zu dem
Problem geführt haben ?

Gruss Karl Heinrich