[Eisfair] eisman-Problem ?

Karl Heinrich Meyer kahameyer at t-online.de
So Jan 15 18:46:02 CET 2017

> Hallo

> Ich hab da nochmal rein gesehen
>
> Was steht da beim CDROM Eintrag search
>

> setup
>   2. Package administration
>       1. Administration of package URLs
>

>  URL_2_NAME                   =  CD-ROM - local installation
>  URL_2_SEARCH                 =  no
>

> 'no' sollte es sein.
>
> Holger

Hallo Holger

URL_2_SEARCH steht bzw. stand auf no.

Ich konnte die Bedingungen zum beseitigen des Problems weiter eingrenzen
(siehe meine Antwort an Marcus Roeckrath von 18:38.

Offensichtlich wird obwohl die Anzahl der URLS auf 1 steht
(Eisfair-Server) ein zugriff auf das nicht gemountete CDROM versucht.

Gruss

Karl Heinrich