[Eisfair] eisman-Problem ?

Karl Heinrich Meyer kahameyer at t-online.de
So Jan 15 20:05:38 CET 2017

> Hallo
>
> Am 2017-01-15 um 19:23 schrieb Holger Bruenjes:
>
> Ich habe das Problem nun einkreisen koennen, ich weiss aber trotzdem
> nicht wieso der tmp file angelegt wurde

> Wenn das CDRom nicht gemounted ist, schlaegt fuser wild um sich und
> reisst dabei einige andere mit in die Tiefe.
>

> Ich habe an dieser Stelle nun eine zusaetzlche Pruefung eingebaut
> und gleichzeitig die check files nach /run verlegt.
>

> Danke fuer die Tests
>
> Holger

Nichts zu danken.

Als User bin ich dankbar für die Arbeit des Teams und von daher sind die
Test kein Problem, zumal ich die Test-VM immer schnell zurücksetzen kann
wärend ein EIS direkt auf der Hardware eher schwierig zurückzsuetzen ist.

Zudem wird jeder User, der einen EIS aus der Ferne verwaltet froh sein,
wenn der SSH nicht stirbt. Ich kann meine VM mit Zugriff auf den Host
neu starten oder müsste maximal in den Keller laufen, aber andere User
sind weit vom Server weg.

Als vielen Dank an dich und das Team für die unermüdliche Arbeit.

Karl Heinrich