[Eisfair] Nagios event_handler

kay kay at martinen.de
Mi Jan 25 20:46:28 CET 2017

Am 25.01.2017 um 17:13 schrob Ansgar Püster:
> Hallo,
>
> die Eisfair-Konfigurationsschicht "kennt" derzeit keine "Event-Handler".
>
> Die Directive event_handler ist in der Generierung der Service
> Definition derzeit nicht vorgesehen.
>
> Aber:
> kommt Zeit, kommt ggf. event_handler ;-)

Wie ist das eigentlich wenn man als Konfig-typ manuell wählt. Da kann
man doch alle funktionen nutzen. Auch Event-handler?

Ich hab mein Nagios jetzt länger nicht angefasst. Aber das wäre auch
noch mal ne idee, ein grund. Die Konfig unter /opbjects habe ich schon
mal rüber kopiert in das /manuell verzeichnis.

Oder fehlen da noch mehr Komponenten damit das klappt?

Kay