[Eisfair] Mail-Addon-Certs / Fingerprint - pop.gmail.com

Carsten Lippert carsten at falconcrest-lippert.de
Do Jan 26 04:09:13 CET 2017

Hallo Marcus,

Am 25.01.17 9:44 nachm., schrieb Marcus Roeckrath:
>Hallo Carsten,

>Das sollte nach einem Zertifikatsdownload 15 Minuten nicht nochmal ein
>Zertifikat downloaden; keine Ahnung, warum das bei Dir nicht greift und ab
>18:45 alle 6 Minuten dennoch einer neuer Downloadversuch unternommen wird.
>
>Muss ich mir den Code erstmal in Ruhe anschauen.
>
>--
>Gruss Marcus

Sorry, ich hatte vergessen zu erwaehnen, dass der Parameter von mir vorhin
 erst nachtraeglich geaendert wurde.

Zu dem Zeitpunkt, als das Log-File erstellt wurde, war der Parameter '0'.

Also koennte diese Veraenderung die Benachrichtigungsflut ein wenig
 eindaemmen? Oder wuerde dies zu zeitweisen Problemen beim Herunterladen der
 Mails vom Mailserver des Providers führen?

MfG. Carsten