[Eisfair] ece-Menü-Editor und MAC-Adressen (Problem)

kay kay at martinen.de
Do Jan 26 23:02:37 CET 2017

Am 01.12.2016 um 18:18 schrob Holger Bruenjes:
> Hallo Uwe

> Ja, DSL hatte ich nicht auf dem Fokus und pppO wird auch nicht
> ausgefiltert.
>  Es ist halt mit Dialogen nicht immer so einfach alles sofort
> richtig zu erwischen. Aber darum arbeitet man ja daran. ;-)

Ist dieses MAC-Adressen Eingabe-Problem jetzt eigentlich gelöst? Ich
stellte grade fest das es im wolsol-modul des mini_httpd das gleiche
problem produziert. Man bekommt dort immer nur MAC des lokalen Rechners
und kann keine von hand eingeben. Und mein Eis ist aktuell was kernel
und base angeht.

Das einzig neue sind ein paar libs, aber in diesen hier

2.6.4    stable   libtiff
2.6.5    stable   libpcre
2.6.2    stable   libgthread2
2.6.2    stable   libgobject2
2.6.1    stable   libpixman
2.6.1    stable   libcairo
2.6.2    stable   libpango

Wird das problem doch bestimmt nichts zu tun haben, oder?

Ich habe auf diesem EIS kein DSL und es taucht dort auch keine
empty-zeile auf. Nur ein Auswahldialog der aber nur die Lokale NIC enthält.

Was kann ich also tun. Diese macaddress.sh löschen die im anderen
subthread erwähnt wurde?

Das ist doch aber dann keine dauerhafte Lösung oder?

Kay