[Eisfair] Eine Frage die hier nicht ganz passt.

Detlef Paschke schabau at t-online.de
So Jan 29 14:13:30 CET 2017

Am 29.01.2017 um 12:49 schrieb Frans de Vre:
> Hallo Detlef,

Hallo,

> späte Antwort, nein geht nicht.
> Das Mainboard hat eine erste Generation ICH5R controller (82801ER chip)
> der außerdem nur SATA I unterstützt.

ich habe heute eine Info in eine anderen Gruppe bekommen. Dort hat ein
User der zufällig gerade ein 10TB Platte da hatte diese an einem alten
Rechner mit I/O-Controller 82801EB (also der identische nur ohne Raid)
angeschlossen und sie wurde voll erkannt. Screenshot habe ich davon gesehen.

> Mfg.  Frans

Viele Grüße
Detlef Paschke

--