[Eisfair] [e1] eiskernel 3.4.0 (Status 'stable') verfügbar - 3.16er Kernel für eisfair-1

Detlef Paschke schabau at t-online.de
So Jul 2 23:38:00 CEST 2017

Am 02.07.2017 um 23:26 schrieb Thomas Bork:

Hallo Thomas,

> Würdest Du mir bitte mal erklären, was das Wort "wieder" in Deiner Frage
> zu suchen hat? Wann hat ein Kernel-Update Deiner Meinung nach eine
> Codepage-Einstellung verändert?

Evtl. falsch aber zumindest war es mein Eindruck.
Unter phpsysinfo wurde als Codepage schon immer falsch "ANSI_X3.4-1968"
angegeben. Nach einem der letzten Updates las ich als Codepage richtig
"UTF-8". Nach dem heutigen Update wieder falsch "ANSI_X3.4-1968".

Das ich es nun in Verbindung gebracht habe, dass nach dem Update ein
Problem besteht welches vor dem Update nicht bestand mag nicht
verwerflich sein.

Viele Grüße
Detlef Paschke

--