[Eisfair] [E1] apache wenn wenn vhost, dann nur vhost?

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Mo Jul 3 23:42:30 CEST 2017

Hallo Holger,

> Hallo Helmut

> ja
>
> Die IP zeigt dann immer auf den ersten vhost

Das heißt, ich muss dann für den vorher eingerichteten "Standard Server"
einen zusätzlichen Vhost einrichten der an der ersten Stelle steht und
das ganze dann umziehen?

Oder geht das irgend wie mit einem symlink?

Ich habe gerade mal einen "zweiserver.home.lan" eingerichtet, der geht!

Wäre das nicht einen Hinweis in der Doku?

Ich hab heute Abend ganz ordentlich gesucht ... ;)

--
Gruß,
Helmut