[Eisfair] [E1] apache wenn wenn vhost, dann nur vhost?

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Di Jul 4 00:19:23 CEST 2017

Hallo Holger,

> Hallo Helmut

> wieso umziehen, uebernehme die Angaben und gut is

Cool, geht!!!
Danke!!

Aber denke doch bitte mal über einen Eintrag gleich oben in der
Einleitung zum Kapitel Viritual Hosts nach!

Ich weiß, ich gehöre zu der aussterbenden Art, die so etwas noch liest! ;)

So in der Art:
Achtung: Soll der APACHE2_SERVER_NAME weiter existieren, muss der erste
Vhost für diesen reserviert werden! Hier können die Daten von Standard
übernommen werden.

--
Gruß,
Helmut