[Eisfair] Seltsame M?==?utf-8?Q?ail-Meldungen nach certs-Up?==?utf-8?Q?date

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Jul 5 08:54:33 CEST 2017

Hallo Jürgen,

Juergen Edner schrieb am Mi, 05 Juli 2017 08:25
> Ja, der Timeout steht auf 30 Sekunden bei nur einem Versuch.
> Ich würde demnach davon ausgehen dass das Skript irgendwann
> weiter läuft.

Nein, habe den wget-Prozess nach fast einer Stunde abgebrochen, der
liefe wohl sonst heute noch.

Möglicherweise war das auch der zweite Downloadversuch, da in der
Prozessliste die User-Agent-Option drin war.

Fehlt dabei vielleicht der Timeout o9der die maximale Anzahl von Tries?
--
Gruß Marcus