[Eisfair] Capi2Text - Layout

Thomas Amborn info at eubaf.de
Do Jul 6 22:41:49 CEST 2017

Bisher benutze ich meine angepasste capi2text.php, die seit Jahren genau
das liefert, was sie soll und in genau dem Layout, das ich will. Heute
habe ich mir mal angeschaut, was inzwischen beim Update so mitkommt. Das
Einzige, was mir gefällt, ist die Ecke rechts oben (Filter und
Statistik). Ansonsten sind die Spalten teilweise sehr weit auseinander,
die Überschriften nicht immer über den Spalten und die auswählbaren
Themen, die jQuery mitbringt, sind farblich teilweise sehr
gewöhnungsbedürftig, um es mal freundlich zu formulieren. Aber die
rechte obere Ecke hat es mir angetan. Die Spaltenüberschriften habe ich
über die Inhalte bekommen. An die teilweise kilometerbreiten
Spaltenzwischenräume könnte ich mich ja zur Not noch gewöhnen, aber
Hintergrundfarben und Rahmen um die Zellen wollen nicht. Ich muss dazu
aber auch sagen, dass jQuery für mich ein Buch mit 7 Siegeln ist. Wie
erreiche ich aber nun mein Ziel, dass ich im neuen Capi2Text mein altes
Layout wieder hinbekomme? Die Textfarben zur Unterscheidung der MSN
werden ja noch aus der msn-repalce.txt ausgelesen. Aber die
Hintergrundfarben aus der alten capi2text-params.inc werden ignoriert.

Gruß  Thomas