[Eisfair] E1 Mail 1.12.11 / Roundcube 1.3.0 - Filter

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Di Jul 18 14:12:34 CEST 2017

Hallo Frank,

> bin ich der Einzigste der beim Roundcube keine Filter mehr erstellen kann?
>
> Beim Speichern des Filters popt folgende Fehlermeldung auf:
>
> Das Feld 'Enthält' darf nicht leer sein.

den beschriebenen Fehler kann ich bei mir bestätigen. Mit RC 1.3.0
sind scheinbar diverse Addins nicht mehr lauffähig und bedürfen
einer Überarbeitung.
Wenn Du Lust hast kannst Du ja einmal im Diskussionsforum eine
Fehlerbeschreibung posten. Mit etwas Glück antwortet der Entwickler
zeitnah und stellt eine Lösung bereit:

https://sourceforge.net/p/rcubefilters/discussion/general/

Gruß Jürgen

Mail: juergen at eisfair.org