[Eisfair] Unison S 1.3.2 stürzt ab

Alex Busam abusam at gmx.de
Di Jul 18 16:45:08 CEST 2017

Hi,

seit dem letzten Update auf die 1.3.2 stürzt der Unison Socket nach
jeder erfolgreichen Übertragung ab.
Bei mir läuft er als reiner Socket und wird von einem Windows PC aus
angesprochen. Suchlauf und Übertragungen funktionieren perfekt.
Komischerweise funktioniert ein Rescan mit dem gleichen Profil aber
noch. Wenn ich dann erneut mit einem anderen Profil andere Verzeichnisse
überprüfe, dann ist der Socket tot. Eine Kontaktaufnahme ist erst nach
Restart von Unison wieder möglich.

Hat noch jemand das Problem?
In der messages finde ich keine Meldung dazu.

Viele Grüße
Alex