[Eisfair] Eis-ng, RP?==?utf-8?Q?I 2, fetchmail, clamav

Gerd Schlier allistor at gmx.de
Mo Jul 24 17:59:02 CEST 2017

Danke!

[1] hat geholfen. Sehe ich das richtig, dass fetchmail nach der ersten
Mail, den Server "zu schnell" nach den Anderen gefragt hat?

Ein Upgrade auf 3.5 hatte ich schon probiert, aber das ging schief.
Möglicherweise habe ich was falsch gemacht. Egal. Das größte Problem
ist behoben und mit dem Upgrade kann ich später noch rumspielen...

BTW: Das Problem mit clamav und RAM <=1GB, ist ein generelles. Ich habe
einige Beschwerden im Netz gefunden. Aber was will man machen, wenn die
Zahl der Schad-Software immer größer wird...?

Vielen Dank für dir Hilfe!

LG