[Eisfair] /var/install/config.d/sysctl.sh

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Jul 25 23:43:28 CEST 2017

Hallo Holger,

Holger Bruenjes wrote:

> das ist im routing Paket

Ok, dann muss das sysctl-Paket zukünftig sowohl /etc/sysctl.* als auch
Dateien unter /etc/sysctl.d einbinden.

Wie wurde /etc/sysctl.d/iptables.conntrack.accounting.conf bislang überhaupt
aktiviert, oder werden die dort befindlichen Dateien automatisch vom Kernel
geladen und eine Einbindung in /etc/sysctl.conf ist nicht nötig.