[Eisfair] Block_Complete_Networks mit Geoip

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
So Jul 30 14:11:33 CEST 2017

Hallo Marcus,

> Hallo Dirk,

> INPUT chain existiert?
>
> iptables -L INPUT
>
> oder
>
> iptables -L

ja, hatte sich mittlerweile erledigt (siehe Antwort auf mein eigenes
Posting), ich hatte "depmod -a" vergessen bzw. nicht gewusst.

Nun fehlt mir bloß noch das Wissen und die Zeit, daraus ein
Eisfair-Paket zu schnüren.

Und noch paar Fragen tauchen auf:

Wird das einen Reboot überstehen?

Muss ich jedesmal erst das xt_geoip-Modul laden lassen? Ok, könnte man
ja bei den Modulen im Eisfair-Setup einstellen.

Was wird bei einem Kernelupdate? Muss dann alles wieder neu übersetzt
werden inkl. "depmod -a"?

Gruß

Dirk