[Eisfair] Problem mit Softraid oder ist es ein HW Problem?

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Fr Jun 2 15:08:59 CEST 2017

Hallo Marcus,

> Hallo Thomas,

> Ich habe nun auch etwas Stress mit einer Platte im RAID1 meines
> Schulservers.

Ist ja Feiertag, dass ist wie mit den Zahnschmerzen ... :-))

Ich warte nun darauf, dass der Fehler wieder auftritt damit ich dann die
Fragen von Thomas beantworten kann!!

Das Ding steigt bestimmt wieder am WE aus, aber wir werden sehen!
Es läuft ja nun schon gut 2 Wochen ohne Probleme.

--
Gruß,
Helmut