[Eisfair] EINE Frage an ALLE eisfair-Nutzer - bitte kurz anschauen !

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Fr Jun 2 23:24:56 CEST 2017

Am 02.06.2017 um 15:55 schrieb Uwe Kunze:
> Hallo an ALLE eisfair-Nutzer,

Hallo Uwe,

> ich will nicht nerven, deshalb zuerst die Frage:
>
> Wer betreibt einen eisfair auf/mit
>
> - REALE HARDWARE (keine virtualisierten Maschinen etc.)
> - AKTUELLER KERNEL 3.16.42 PAE
> - MIT TATSÄCHLICH MEHR ALS 4GB RAM (8GB, 16GB usw.) auf dem Board

ich hier auch auf einem Supermicro Board mit 6GB RAM (weil teuer und
nicht einfach zu beschaffen). Auf meiner Seite schabau.goip.de ist auch
die phpsysinfo Seite zu finden für alle Einzelheiten.
Das System ist auf dem aktuellen Stand und macht hier keine Probleme.

> Gruß Uwe

Viele Grüße
Detlef Paschke

--