[Eisfair] Update Pro?==?utf-8?Q?blem: Base Update will neue?==?utf-8?Q?n Samba - Samba will aktuelle?==?utf-8?Q?res Base-Paket

Markus Gayda gayda at web.de
Mo Jun 12 10:38:36 CEST 2017

Vielen Dank an den Input von allen!
Ich freue mich sehr, dass ihr auch einem "Nicht-Updater" helft!

Samba 3.3.1:
Required eiskernel package 2.28.0 or newer not installed - installation
aborted!
-> der will wieder das Base-Paket updaten
-> Samba Fehler wie oben in meinem ersten Post  8o  :lol:

Ich glaube, ich deinstalliere und konfiguriere Samba einfach neu...

15 Minuten und 8 Reboots später (nach dem Eiskernel Update,
BASE-Updates sind durchgelaufen ohne Probleme):
-- jetzt hängt der Rechner beim Reboot. nun muss ich heute abend doch
meinen Hintern ins Auto schwingen und vor Ort nach dem Rechten sehen.

Gruß und Dank,
Markus