[Eisfair] E1: Vorschlag zu webdiensten. Link zurück nach home?

Kay Martinen kay at martinen.de
Mi Jun 21 13:35:04 CEST 2017

Hallo

eine Sache ist mir eben wieder ein/auf-gefallen.

Ich benutzt auf einem Virtuellen Host einige Webdienste wie eisgraph,
nagios, pnp4nagios und smokeping.

Aber bei keinem davon kann ich m.W. irgendwo einen "Home" Link
unterbringen über den ich von dort wieder zurück komme auf die
Index-seite des webservers von der die alle mit links aufgerufen werden
können.

Könnte man da nicht überall so etwas einbauen? Ich finde es unschön wenn
man dort zwar so "einfach" rein kommt, aber nicht ebenso wieder zurück.

Kay